Der Verein

Entstanden aus einer kleinen Magic Playgroup in Wolfenbüttel, sind wir nun seit März 2023 ein eingetragener Verein. Unser Ziel ist es, die Spielkultur von Karten-. Tabletop- und anderen Gesellschaftsspielen aufrechtzuerhalten. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem sich Gleichgesinnte regelmäßig treffen können, um ihr Hobby und ihre Leidenschaft auszuleben. Bei uns ist jeder Willkommen und wir freuen uns immer über neue Gesichter, neue Spiele, die man kennenlernen kann und neue Erfahrungen, die gesammelt werden können.

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 18 Uhr im Stadtteiltreff "Die Ulme" im Ulmenweg 2B, 38302 Wolfenbüttel. Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann komm doch einfach gerne vorbei. Solltest du irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, dann nutze gerne das Kontaktformular auf dieser Website.

Wir erheben pro Abend einen Spieler Beitrag von 2€.
Für die ersten drei Mal schnuppern entfällt dieser beitrag, sowie für Vereinsmitglieder.

Du findest uns auch in folgenden sozialen Netzwerken:

FacebookInstagram

Top 4 und Gewinner des Commander Elimination Turniers

Impressionen vom Duell Commander Turnier

Wilds of Eldraine Sealed

Magic-Abend in unserer ehem. Location in Kissenbrück

Hier findest du die aktuelle Version der Vereinssatzung.

Satzung Cards 'n' Boards Wolfenbüttel e.V.pdf

Hier findest du den Mitgliedsantrag.

Mitgliedsantrag_neu.pdf